• Über uns

Mittendrin statt außen vor

Wir über uns

Die AWO Gemeindepsychiatrie gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des AWO Kreisverband Neuwied e.V.

Wir bieten vielfältige Hilfen für Menschen mit seelischer Erkrankung in den Landkreisen Altenkirchen, Rhein-Lahn, Neuwied und dem Westerwaldkreis an.

Je nach Krankheitsbild sind die Bedarfe und Bedürfnisse von Menschen mit psychischen Erkrankungen ganz unterschiedlich. Entsprechend breit ist auch das Spektrum unserer Dienste und Einrichtungen. Gemäß unserem Anspruch beraten, begleiten und unterstützen wir Sie dort, wo Sie leben.
Wir sind da, wo Sie uns brauchen. Selbstverständlich arbeiten wir eng vernetzt mit anderen sozialen und psychiatrischen Diensten und Einrichtungen zusammen. Die fachliche Qualität unserer Arbeit sichern wir durch ein sorgfältiges Qualitätsmanagement.
Unsere Angebote und Leistungen können im Rahmen des Persönlichen Budgets erbracht werden.

Mit einer Vielfalt an Angeboten verfolgen wir  nachdrücklich unser Ziel, bedürfnis- und qualitätsorientierte soziale Dienstleistungen anzubieten. Dabei haben wir trotz gewachsener Professionalität stets unser Herz behalten.

Wertschätzung
Wir ermöglichen persönliche Weiterentwicklung durch die Wertschätzung jedes Einzelnen auf der Basis des humanistischen Menschenbildes.

Vielseitigkeit
Wir sind gegenüber neuen, vielseitigen und innovativen Ideen aufgeschlossen.

Wirtschaftlichkeit
Wir arbeiten betriebswirtschaftlich und gehen mit dem finanziellen Rahmen verantwortungsvoll um.

Zielstrebigkeit
Wir verwirklichen unsere Ziele klientenorientiert mit gesundem Ehrgeiz.

Überzeugungskraft
Wir begeistern Menschen für uns durch Überzeugungskraft und konsequentes Handeln.

Qualität
Wir überprüfen ständig unsere Qualitätsstandards, um uns stetig zu verbessern und professionell zu handeln.

Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit und die uns anvertrauten Menschen.

AWO Gemeindepsychiatrie gGmbH
Nassauische Straße 13
56470 Bad Marienberg
 02637 / 941980

Montag - Donnerstag:

Freitag:

Weitere Informationen zum Datenschutz hier.

Anja Jung
 Dr. Ulrike Petry